Logo_EdgaronTour

Über mich…

Hallo, ich bin Edgar…


Geboren wurde ich im Jahr 1971 in der schönen Elbestadt Magdeburg, nach einigen „Umwegen, die das Leben so mitbringt“,  lebe ich nun  seit 2002 in Genthin, im schönem Jerichower Land, in Sachsen Anhalt.


Seit 1987 darf ich mich motorisiert auf zwei Rädern bewegen und habe es lieben gelernt und möchte es auch nicht mehr missen!


Das Motorradfahren ist für mich eine sehr gute Möglichkeit zu reisen und neue Menschen kennenzulernen.
Man ist mit allen Sinnen dabei und der Weg an sich,  wird zum Erlebnis.


Beim Reisen kann ich meine Leidenschaften sehr gut miteinander kombinieren:
Motorradfahren, Filmen und  Fotografieren ergänzen sich dabei hervorragend!


Ich möchte mich auch nicht auf eine Motorradmarke oder einen Motorradtyp festlegen. Motorräder, egal welcher Art und Marke, finde ich generell sehr interessant.

Wenn das liebe Geld keine Rolle spielen würde und die Garage etwas größer  wäre…oje, ich darf gar nicht daran denken!? :D
Aber wer weiß schon, wo der Weg hinführt…ich jedenfalls nicht und das lasse ich mir immer offen!
Ganz nach der Devise: „Keinen festen Plan zu haben, ist schon mal ein guter Plan!“
Darum einfach mal sehen, was die Zukunft noch so bringt!?

Momentan hoffe ich, dass sich die Lage mit dem  Corona-Virus und den damit zusammen hängenden Verordnungen und Maßnahmen, bald wieder normalisiert und wir alle wieder entspannt Reisen können…


Alles Gute und bleibt gesund!

polnische Ostseeküste
Rømø Strand, DK
Schottland 2018
Instagram @edgar_ontour